Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Slomka-Entlassung für Effenberg eine "logische Konsequenz"
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Slomka-Entlassung für Effenberg eine "logische Konsequenz"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 16.09.2014
Slomka-Entlassung für Effenberg eine "logische Konsequenz" Quelle: SID-IMAGES/FIRO
Anzeige
Köln

Wenn man die Entwicklung des HSV sieht, war es an der Zeit, so zu reagieren", sagte Effenberg Sky Sport News HD: "Man hatte eine lange, intensive Vorbereitung und im Endeffekt keine Handschrift sehen können."

Effe sieht den Ex-Mainzer-Coach Thomas Tuchel als einen "perfekten" Nachfolger an: "Er wäre mit Sicherheit der richtige Mann für den HSV, aber ich glaube, dass sie ihn nicht kriegen können."

Anzeige

© 2014 SID