Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Slomka: Schaaf soll sich zu Hannover bekennen
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Slomka: Schaaf soll sich zu Hannover bekennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 20.03.2016
Slomka: Schaaf soll sich zu Hannover bekennen
Slomka: Schaaf soll sich zu Hannover bekennen Quelle: Cathrin Mueller / PIXATHLON/SID
Anzeige
Hannover

Um Schaaf war zuletzt eine Debatte ausgebrochen, nachdem 96-Präsident Martin Kind angekündigt hatte, bis Ende März Klarheit über den Verbleib des einstigen Hoffnungsträgers haben zu wollen. "Es gibt nichts Neues zu vermelden", hatte Schaaf zuletzt immer wieder gesagt. Nach zwölf Niederlagen in den vergangenen 13 Spielen steht Hannover vor dem fünften Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte. Nach dem 0:1 (0:1) bei Eintracht Frankfurt haben die Roten zehn Punkte Rückstand auf die Hessen auf dem vorletzten Platz.

Slomka hatte Hannover von Januar 2010 bis Dezember 2013 trainiert und den Klub 2012 ins Viertelfinale der Europa League geführt.

© 2016 SID