Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Slomka und 1860 München noch "ziemlich weit" entfernt
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Slomka und 1860 München noch "ziemlich weit" entfernt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 21.05.2016
Slomka und 1860 München noch "ziemlich weit" entfernt Quelle: RONNY HARTMANN / SID-IMAGES
München

Zur Zeit sind wir da noch ziemlich weit davon entfernt", sagte Slomka am Samstag bei Sport1.

Der ehemalige Bundesliga-Coach gilt als Wunschkandidat von Sportdirektor Oliver Kreuzer. "Es gibt immer wieder Gespräche", sagte Slomka, mehr könne er derzeit nicht sagen. In der Bundesliga hatte Slomka Hannover 96, Schalke 04 und den Hamburger SV trainiert.

© 2016 SID

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fans des englischen Vizemeisters FC Arsenal haben Fußball-Weltmeister Mesut Özil zum Spieler der Saison gewählt. Der 27-Jährige war in der abgelaufenen Spielzeit mit 19 Vorlagen die Nummer eins der Premier League und verpasste den Rekord des Franzosen Thierry Henry (20) nur knapp.

21.05.2016

Die Stadt Mailand hat sich vehement gegen die UEFA-Kritik am Rasen des Champions-League-Endspiels gewehrt. In einer Mitteilung verschickte die für das San-Siro-Stadion zuständige Behörde aktuelle Fotos der Spielfläche, die den einwandfreien Zustand belegen sollen.

21.05.2016

Dem Bundesligisten FC Schalke 04 bleibt der wohl beste Fußball-Ausbilder Deutschlands wohl erhalten. Norbert Elgert, langjähriger Trainer der A-Junioren der Gelsenkirchener, hat gegenüber der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) seine zuletzt geäußerten Abwanderungsgedanken revidiert.

21.05.2016