Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Sluzki neuer Nationaltrainer in Russland
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Sluzki neuer Nationaltrainer in Russland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 07.08.2015
Sluzki neuer Nationaltrainer in Russland
Sluzki neuer Nationaltrainer in Russland Quelle: CHRISTOF STACHE / STF / SID-IMAGES/AFP
Anzeige
Moskau

"Angesichts der Erfolge, die er mit Moskau gefeiert hat, halte ich ihn für geeignet, sich mit dem Nationalteam für die EURO zu qualifizieren", sagte Sportminister Witali Mutko am Freitag.

Vier Spieltage vor Schluss liegt der Gastgeber der WM 2018 in der Qualifikationsgruppe G nur auf Platz drei. Capello musste deswegen gehen, er bekam seine Entlassung aber mit einer Abfindung in Höhe von angeblich knapp 15 Millionen Euro versüßt. Sluzki, der mit ZSKA 2013 und 2014 Meister wurde, unterschrieb nur bis zum Ende der Qualifikationsphase.

? 2015 SID