Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Stuttgart muss länger auf Angreifer Ibisevic verzichten
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Stuttgart muss länger auf Angreifer Ibisevic verzichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 25.10.2014
Stuttgart muss länger auf Angreifer Ibisevic verzichten
Stuttgart muss länger auf Angreifer Ibisevic verzichten Quelle: SID-IMAGES/FIRO
Anzeige
Stuttgart

Dies gab der VfB bekannt. Ibisevic fehlte schon am Samstag im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt.

"Verletzungen gehören im Fußball dazu. Ich hätte der Mannschaft bei den anstehenden Spielen gerne geholfen, muss mich jetzt wegen der Verletzung aber leider gedulden, bis ich wieder einsatzfähig bin", sagte Ibisevic: "Ich hoffe, so schnell als möglich wieder zurückzukommen."

Im Kader für das Frankfurt-Spiel fehlten auch Moritz Leitner und Sven Ulreich. Mittelfeldspieler Leitner laboriert weiterhin an Oberschenkelproblemen, Torhüter Ulreich plagen Schulterbeschwerden.

© 2014 SID