Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Südkoreaner Ryu bis Saisonende in Braunschweig
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Südkoreaner Ryu bis Saisonende in Braunschweig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 21.12.2014
Südkoreaner Ryu bis Saisonende in Braunschweig Quelle: SID-IMAGES/AFP
Braunschweig

Nach Startschwierigkeiten zeigt die Formkurve des offensiven Mittelfeldspieler seit Wochen nach oben. In zwölf Einsätzen für die Norddeutschen gelangen Ryu vier Tore.

© 2014 SID

Bundestrainer Joachim Löw kann sich eine Rückkehr in den Klubfußball vorstellen. "Ich schließe da jetzt nichts aus, vorstellbar ist vieles, natürlich auch, irgendwann noch mal eine Vereinsmannschaft zu trainieren.

21.12.2014

Der 125-malige brasilianische Fußball-Nationalspieler und Weltmeister von 2002, Roberto Carlos, hat am Sonntag seinen Trainerposten beim türkischen Erstligisten Sivasspor aufgegeben.

21.12.2014

Fußball-Bundesligist SC Freiburg verstärkt sich laut Bild durch Angreifer Nils Petersen vom Ligakonkurrenten Werder Bremen. Der 26-Jährige wechselt auf Leihbasis in den Breisgau.

21.12.2014