Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Union holt Kessel aus Braunschweig
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Union holt Kessel aus Braunschweig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 01.04.2015
Union holt Kessel aus Braunschweig Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON
Berlin

Jahr.

Kessel spielte seit 2010 für die Niedersachsen und erzielte im Oberhaus für den deutschen Meister von 1967 in 20 Partien zwei Tore. In der laufenden Zweitliga-Saison markierte der Neu-Berliner in 21 Partien fünf Tore und ist damit zweitbester Torschütze seiner Mannschaft.

? 2015 SID

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) und die Spielergewerkschaft FIFPro ziehen im Kampf gegen die Dritteigentümerschaft vor die Europäische Kommission. Die am Mittwoch eingereichte formelle Beschwerde gegen die umstrittene Praxis zielt aber wohl vor allem gegen die Ankündigung der spanischen und portugiesischen Liga, ausgerechnet für die Dritteigentümerschaft die Europäische Union (EU) einschalten zu wollen.

01.04.2015

Ex-Meister-Trainer Ottmar Hitzfeld (66) hat den besonderen Stellenwert des Bundesliga-Hits gegen Bayern München am Samstag (18.30 Uhr/Sky) für Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund hervorgehoben.

01.04.2015

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat nach dem "Flitzer-Festival" während des EM-Qualifikationsspiels der deutschen Nationalmannschaft am vergangenen Sonntag in Tiflis (2:0) wie erwartet Ermittlungen gegen den Gastgeber Georgien eingeleitet.

01.04.2015