Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Weltenbummler Gernot Rohr soll neuer Trainer von Nigeria werden
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Weltenbummler Gernot Rohr soll neuer Trainer von Nigeria werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 07.08.2016
Weltenbummler Gernot Rohr soll neuer Trainer von Nigeria werden Quelle: SID-IMAGES
Abuja

Der gebürtige Mannheimer war zuvor bereits als Nationalcoach für Gabun, den Niger und zuletzt Burkina Faso tätig.

Rohr soll von Salisu Yusuf unterstützt werden, der im vergangenen Monat zunächst zum Chefcoach ernannt worden war. Rohr soll sozusagen als Suvervisor dazu beitragen, dass sich die Super Eagles für die WM-Endrunde 2018 in Russland qualifizieren. In der Qualifikation muss sich Nigeria mit Algerien, Kamerun sowie Sambia messen.

© 2016 SID

Der VfL Osnabrück hat am zweiten Spieltag in der 3. Fußball-Liga Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg ein 1:1 (0:0) abgetrotzt. Die Niedersachsen weisen ebenso wie der MSV vier Punkte auf.

07.08.2016

Der Weltrekord-Transfer rückt immer näher: Der französische Fußballstar Paul Pogba (23) befindet sich in Manchester, um den obligatorischen Medizincheck vor seinem bevorstehenden Wechsel von Juventus Turin zum englischen Rekordmeister zu absolvieren.

07.08.2016

Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat gleich zum Saison-Auftakt im Südderby 1860 München einen Dämpfer verpasst. Die Mannschaft von Stefan Ruthenbeck gewann 1:0 (1:0) gegen die runderneuerten und ambitionierten Löwen, die sieben Neuzugänge in ihrer Startelf hatten.

07.08.2016