Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichtenticker Werder: Profivertrag für Torhüter Oelschlägel
Sportbuzzer Fußball Nachrichtenticker Werder: Profivertrag für Torhüter Oelschlägel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 10.01.2016
Belek

"Wir freuen uns, mit Eric einen jungen, entwicklungsfähigen Torhüter mit großem Potential weiterhin an den Verein gebunden zu haben", sagte Eichin. Sportdirektor Rouven Schröder fügte hinzu: "Er hat in der laufenden Drittliga-Saison sehr gute Leistungen gezeigt und hat sich schon im Sommer-Trainingslager im Zillertal sowie in den ersten Tagen hier in Belek sehr gut präsentiert. Wir sind absolut von ihm überzeugt." Oelschlägel kam in dieser Saison in Werders U23 in sieben Drittliga-Spielen zum Einsatz.

© 2016 SID

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der abstiegsbedrohte Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers und Angreifer Daniel Engelbrecht gehen getrennte Wege. Der Tabellenletzte einigte sich mit dem 25-Jährigen auf die vorzeitige Auflösung des im Sommer auslaufenden Vertrags.

10.01.2016

Die Personalprobleme beim deutschen Fußball-Meister Bayern München sind ein wenig kleiner geworden. Arjen Robben und David Alaba nahmen am Sonntag im Trainingslager in Doha/Katar erstmals wieder am Mannschaftstraining des Rekordtitelträgers teil.

10.01.2016

Die Kritik am neuerlichen Trainingslager des deutschen Fußball-Meisters Bayern München in Katar reißt nicht ab. "Bayern München sollte kein Trainingslager in Katar aufschlagen.

10.01.2016