Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional AS Rom muss Fankurven schließen
Sportbuzzer Fußball Überregional AS Rom muss Fankurven schließen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 06.02.2014
Diskriminierende Gesänge: Der AS muss seine Fankurven für zwei Spiele schließen. Quelle: dpa
Anzeige
Rom

Damit wird der Hauptstadtclub für die diskriminierenden Gesänge seiner Fans beim 3:2-Sieg im Hinspiel des Pokal-Halbfinals gegen den SSC Neapel am Mittwochabend bestraft. Weil die Fans bereits im Ligaspiel gegen Neapel im Oktober auffällig geworden waren, wurde die Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt. Betroffen sind die Heimspiele gegen Sampdoria Genua (16. Februar) und Inter Mailand (1. März). Zudem wurde gegen den Club eine Geldstrafe von 50 000 Euro verhängt.

dpa

Überregional HSV im Abstiegskampf - Kopf hoch, Dino!
Stefan Knopf 04.02.2014