Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Aalener Abstieg in die dritte Liga besiegelt
Sportbuzzer Fußball Überregional Aalener Abstieg in die dritte Liga besiegelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 21.05.2015
Trauer in Aalen: Der VfR steht als erster Absteiger aus der zweiten Liga fest. Quelle: dpa
Anzeige
Aalen

"Wir bedauern die Entscheidung, werden diese aber akzeptieren und keine weiteren Rechtsmittel einlegen", sagte sich das geschäftsführende Präsidiumsmitglied Carl Ferdinand Meidert. Der VfR, der ohne den Abzug der beiden Punkte noch eine theoretische Chance auf den Klassenverbleib besessen hätte, steht damit als erster Absteiger fest.

sid

21.05.2015
20.05.2015
Überregional Nach Rauswurf auf Schalke - Boateng schimpft: "Alles gelogen"
19.05.2015