Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Die Säulen wackeln
Sportbuzzer Fußball Überregional Die Säulen wackeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 22.09.2013
Zwei von drei Verletzten: BVB-Spieler Hummels und Reus. Die Nationalspieler und ihr Teamkollege Schmelzer drohen im Pokal auszufallen. Quelle: dpa
Dortmund

Reus und Schmelzer hatten sich ihre Blessuren beim 1:1 im Punktspiel beim 1. FC Nürnberg zugezogen, Hummels musste in der Champions-League-Partie beim SSC Neapel (1:2) vorzeitig vom Platz. "Das wird eine unangenehme Aufgabe", sagte Klopp zum Zweitrunden-Pokalspiel beim Zweitligisten in München. "1860 hat eine gute Mannschaft und will aus der zweiten Liga raus. Allerdings nehmen wir die Favoritenrolle an", meinte der Coach.

dpa

Überregional Trainerfrage ungeklärt - Wer wird Trainer beim HSV?

Um die Nachfolge von Trainer Thorsten Fink beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV herrscht Verwirrung. Die Hamburger sollen derzeit mit dem Schweizer Trainer Christian Gross über ein mögliches Engagement verhandeln.

22.09.2013

Der FC Bayern München schickt sich an, schon bald wieder die Regentschaft in der Fußballbundesliga zu übernehmen. Durch das 4:0 in Schalke schloss der Titelverteidiger nach Punkten zu Spitzenreiter Dortmund auf. Leverkusen als Dritter liegt nur einen Zähler zurück.

21.09.2013

Triplesieger Bayern München kommt immer mehr in die Galaform der vergangenen Saison. Pünktlich zum Auftakt des Oktoberfestes zeigte sich der Rekordmeister am Sonnabend im 100. Pflichtspielduell beim FC Schalke 04 beim 4:0 (2:0) in Tor- und Feierlaune.

21.09.2013