Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Wer darf gegen Arsenal ran?
Sportbuzzer Fußball Überregional Wer darf gegen Arsenal ran?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 10.03.2014
Foto: Setzt im Rückspiel auf Angriff: Wen lässt Bayern-Trainer Pep Guardiola im Rückspiel auf den Platz?
Setzt im Rückspiel auf Angriff: Wen lässt Bayern-Trainer Pep Guardiola im Rückspiel auf den Platz? Quelle: dpa
Anzeige
München

"Wenn wir anfangen, auf Zeit zu spielen und das Ergebnis nur zu verteidigen, werden wir große Probleme bekommen", warnte Guardiola am Montag. Die 0:2-Heimniederlage gegen die Gunners im Achtelfinal-Heimspiel der vergangenen Saison sei "Warnung genug", erklärte Toni Kroos. Offen ist, welche elf Spieler Guardiola aufbieten wird. "In so einem Spiel will man unbedingt von Anfang an spielen", betonte Nationalspieler Thomas Müller.

dpa

Mehr zum Thema

Der FC Arsenal ist auch dank seines deutschen Fußball-Nationalspielers Mesut Özil für die erhoffte Champions-League-Aufholjagd bei Bayern München gerüstet. Drei Tage vor dem Achtelfinalrückspiel in der Königsklasse am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) beim deutschen Meister (Hinspiel: 2:0) zogen die Gunners durch ein klares 4:1 gegen den FC Everton ins Halbfinale des englischen FA-Cups ein.

09.03.2014

Als das erste Zwischenergebnis aus den anderen Stadien kam, war der Jubel bei vielen Bundesliga-Fans groß. Der FC Bayern lag gegen Wolfsburg zurück. Doch der Rekordmeister lässt sich nicht stoppen – und gewinnt am Ende 6:1.

08.03.2014

Erst pomadig, dann effektiv: Der zuletzt kaum geforderte Meister Bayern München hat im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg nur dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit seine Rekordserie fortgesetzt.

08.03.2014
10.03.2014
10.03.2014
Überregional Kunstschuss sorgt für Entscheidung - Dortmund feiert Arbeitssieg in Freiburg
09.03.2014