Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Brasilianer Fagner vor Wechsel zum VfL Wolfsburg
Sportbuzzer Fußball Überregional Brasilianer Fagner vor Wechsel zum VfL Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 22.07.2012
Der brasilianische Fußballprofi Fagner ist angeblich schon auf dem Weg zu Werder Bremen. Quelle: dpa
Anzeige
Wolfsburg

Der Bundesligaclub wollte den Transfer zunächst nicht bestätigen. Fagner hat schon einmal in Europa gespielt. In der Saison 2007/08 war er beim niederländischen Verein PSV Eindhoven unter Vertrag. Wolfsburgs Trainer Felix Magath hatte erst vor wenigen Tagen Fagners Landsmann Naldo von Werder Bremen verpflichtet.

dpa

21.07.2012
Überregional Sportgericht: Zu wenig Beweise - Sperre gegen FIFA-Funktionär aufgehoben
19.07.2012