Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Burgdorfer kämpfen um Oberliga-Aufstieg
Sportbuzzer Fußball Überregional Burgdorfer kämpfen um Oberliga-Aufstieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:56 17.03.2015
Dennis Yeboah (vorn) und seine Ramlinger brauchen heute einen Sieg, um die Chancen auf den Oberliga-Aufstieg zu wahren.
Dennis Yeboah (vorn) und seine Ramlinger brauchen heute einen Sieg, um die Chancen auf den Oberliga-Aufstieg zu wahren. Quelle: Michael Plümer (Archiv)
Anzeige
Hannover

Dreimal wurde die Partie verschoben, heute wird endlich gespielt. Mit einem Sieg beim Dorfnachbarn kann der Heeßeler SV die Tabellenführung in der Landesliga übernehmen. Dann würde es eng für den OSV Hannover um Ex-96er Fabian Ernst: Da die Heeßeler noch ein weiteres Nachholspiel ausstehen haben, könnten sie sich ein deutliches Polster erarbeiten.  Aber auch für den SV Ramlingen/Ehlershausen geht es um viel: Ein Sieg heute, und plötzlich steht der SV vor den Nachbarn aus Heeßel und hat beste Chancen auf den Oberliga-Aufstieg.

Im HAZ-Sportbuzzer berichten wir live vom Spiel.

15.03.2015