Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Balitsch unterschreibt bei FSV Frankfurt
Sportbuzzer Fußball Überregional Balitsch unterschreibt bei FSV Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 18.08.2014
Spielt jetzt ein Jahr in der Zweiten Liga: Der ehemalige Hannoveraner Hanno Balitsch.
Spielt jetzt ein Jahr in der Zweiten Liga: Der ehemalige Hannoveraner Hanno Balitsch. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Frankfurt

"Die Trainingseinheiten der letzten Tage sowie die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mir das Gefühl vermittelt, dass ich mich beim FSV sehr wohlfühlen und der Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt helfen kann", sagte der langjährige Bundesliga-Profi. Bislang bestritt Balitsch in seiner Karriere 343 Bundesligaspiele für den 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, Hannover 96, Mainz 05 und den 1. FC Nürnberg.

dpa

Mehr zum Thema
Hannover 96 Thomas Westphal verlässt 96 nach 13 Jahren - „So etwas kann man sich nicht kaufen“

Abschied Richtung Hamburger SV: Thomas Westphal verlässt Hannover 96 nach 13 Jahren – mit vielen Erinnerungen an Erfolge, Tragödien und Freunde.

Björn Franz 03.06.2014

Bereits nach fünf Minuten steckt der 1. FC Nünberg ganz tief im Schlamassel: Huszti bringt die "Roten" in Führung, Schmiedebach erhöht Anfang der zweiten Hälfte sogar noch auf 2:0 für Hannover 96.

Jörg Grußendorf 06.05.2014
Der Platzwart Der Platzwart - Kotz und klein

20 Punkte als Zielvorgabe – das war bei 96 in Vergessenheit geraten. Nun ist das Ziel als Winterwunsch zurück.

11.12.2013