Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Diebe stehlen Salihovic Uhren und Porsche
Sportbuzzer Fußball Überregional Diebe stehlen Salihovic Uhren und Porsche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 08.07.2014
Foto: Wo ist sein Auto? Bei Fußballprofi Sejad Salihovic wurde eingebrochen.
Wo ist sein Auto? Bei Fußballprofi Sejad Salihovic wurde eingebrochen. Quelle: dpa
Anzeige
Heilbronn

Zuvor waren die Diebe in die dazugehörige Doppelhaushälfte eingedrungen und hatten mehrere hochwertige Uhren mitgenommen. Dem Online-Portal "Bild.de" bestätigte Salihovic den Diebstahl: "Ja es stimmt. Bei mir wurde eingebrochen. Ich war aber nicht da." Der 29 Jahre alte bosnische Nationalspieler war zum Zeitpunkt des Einbruchs noch im Urlaub. In der Wohnung fand die Polizei die Originalschlüssel für den Porsche. Wie das Auto gestartet wurde, sei unklar. Die Polizei mutmaßt, dass es aus der Garage geschoben und verladen wurde.

dpa

Heiko Rehberg 10.07.2014
07.07.2014
07.07.2014