Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Diego trainiert nicht mit
Sportbuzzer Fußball Überregional Diego trainiert nicht mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 02.07.2012
Beim Trainingsauftakt nicht dabei: Wolfsburgs Superstar Diego. Quelle: dpa
Anzeige
Wolfsburg

„Diego ist verletzt, deshalb hat er nicht trainiert“, sagte VfL-Aufsichtsratschef Francisco Javier Garcia Sanz am Rande der 120-minütigen Auftakteinheit. Der Brasilianer leidet unter Knieproblemen und soll am Dienstag noch einmal gründlich untersucht werden.

Ob Diego in der kommenden Saison für den VfL spielt, ist weiterhin unklar. Bisher liegt den Niedersachsen kein Angebot vor. Auch nicht von Atlético Madrid, wohin der umstrittene Ballvirtuose nach einem Zerwürfnis mit Magath im Vorjahr ausgeliehen worden war. „Die Situation hat sich nicht verändert. Gibt es ein Angebot, werden wir darüber reden“, bekräftigte Garcia Sanz.

Anzeige

Beim ersten Aufgalopp im Regen stand vor allem Stürmer Ivica Olic im Blickpunkt der rund 300 Trainingsbeobachter. Der vom FC Bayern München verpflichtete Kroate soll seinen Landsmann Mario Mandzukic ersetzen. Der bisherige VfL-Torjäger und EM-Teilnehmer ist quasi im Tausch zum Rekordmeister nach München gewechselt.

Dieser Artikel wurde aktualisiert.

dpa

02.07.2012
Überregional Zukunft der Nationalmannschaft - Über Hannover nach Brasilien
Heiko Rehberg 30.06.2012
Heiko Rehberg 03.07.2012