Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Diego wieder in Wolfsburg
Sportbuzzer Fußball Überregional Diego wieder in Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 17.07.2012
Mittelfeldspieler Diego ist zurück in Wolfsburg. Hat er eine Zukunft beim VfL? Quelle: dpa
Anzeige
Wolfsburg

Er absolvierte lediglich eine knapp halbstündige Laufeinheit. „Es geht mir besser“, sagte Diego, der zuletzt zur Behandlung einer Knieverletzung in seiner Heimat war. „Ich weiß nicht, wann ich wieder trainieren kann“, erklärte der Brasilianer.

Die Zukunft des 27-Jährigen beim VfL ist weiter ungewiss, obwohl er einen bis 2014 gültigen Vertrag in Wolfsburg hat. Zu entsprechenden Fragen wollte Diego sich am Dienstag nicht äußern. Der in der vergangenen Saison an Atletico Madrid ausgeliehene Spieler kann den Verein verlassen, wenn es ein attraktives Angebot gibt. Ein Transfer vom Fußball-Bundesligisten zu Flamengo Rio de Janeiro war aus finanziellen Gründen gescheitert.

Anzeige

dpa

18.07.2012
15.07.2012