Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Korkut im Gespräch bei Eintracht Frankfurt?
Sportbuzzer Fußball Überregional Korkut im Gespräch bei Eintracht Frankfurt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 10.06.2015
Foto: Der ehemalige 96-Trainer Tayfun Korkut wird als Nachfolger für Thomas Schaaf bei Eintracht Frankfurt gehandelt.
Der ehemalige 96-Trainer Tayfun Korkut wird als Nachfolger für Thomas Schaaf bei Eintracht Frankfurt gehandelt. Quelle: Treblin
Anzeige
Hannover

Beerbt Trainer Tayfun Korkut bei Eintracht Frankfurt den dort scheidenden Trainer Thomas Schaaf? Wie die "Bild" berichtet, befindet sich Korkut in Gesprächen mit dem Bundesligisten. Korkut soll bereits zu Gesprächen nach Frankfurt gereist sein.

Tayfun Korkut trat zur Rückrunde 2014 die Nachfolge von Mirko Slomka an. Seine Karriere in Bildern.

Erste Reaktionen aus dem Netz:

no

Mehr zum Thema

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt kann offenbar schon bald einen Nachfolger für seinen zurückgetretenen Trainer Thomas Schaaf präsentieren. "Wir würden das natürlich gerne zeitnah machen und sind auf einem guten Weg", sagte der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen am Sonntag im Doppelpass bei Sport1: "Die Zahl der Kandidaten ist eine Primzahl.

31.05.2015

Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen und Finanzvorstand Axel Hellmann haben zwei Tage nach dem Rücktritt von Trainer Thomas Schaaf ihre Differenzen nach Klubangaben beigelegt.

28.05.2015

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat im Zug des Rücktritts von Trainer Thomas Schaaf offenbar nicht ernsthaft mit dem eigenen Rückzug geliebäugelt.

28.05.2015
09.06.2015
Überregional Länderspiel der DFB-Elf - Löw gegen Klinsmann, Teil III
09.06.2015
Heiko Rehberg 09.06.2015