Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Ex-96-Profi Mike Hanke denkt ans Karriereende
Sportbuzzer Fußball Überregional Ex-96-Profi Mike Hanke denkt ans Karriereende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 04.12.2014
War von Sommer 2007 bis Ende 2010 in Hannover auf Torejagd: Mike Hanke. Quelle: Ulrich zur Nieden (Archiv)
Anzeige
Hannover

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mike Hanke erwägt das Ende seiner Profilaufbahn. "Alles kommt infrage. Auch über ein Karriereende denke ich nach. Ich muss überlegen, ob es Sinn macht, noch mal aus Neuss wegzugehen", sagte der 31 Jahre alte Stürmer der Bild-Zeitung. Eine Fortsetzung seiner Karriere, möglicherweise auch in der 2. Bundesliga, sei aber nicht ausgeschlossen.

Der zurzeit vereinslose Hanke, der in der Bundesliga für Schalke 04, den VfL Wolfsburg, Hannover 96, Borussia Mönchengladbach und den SC Freiburg gespielt hat, war zuletzt in der chinesischen Super League für Guizhou Renhe aktiv. "Das war ein Riesen-Abenteuer, aber ein knappes halbes Jahr reicht", sagte der WM-Teilnehmer von 2006 dazu.

Anzeige

sid

04.12.2014
03.12.2014
Überregional Naldo ist ab sofort deutscher Staatsbürger - „Das ist ein besonderer Tag für mich“
02.12.2014