Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional FC Bayern gelingt Einzug ins Endspiel des Audi Cup
Sportbuzzer Fußball Überregional FC Bayern gelingt Einzug ins Endspiel des Audi Cup
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 04.08.2015
Foto: Mario Götze erzielte in der 74. Minute des zweite Tor für die Bayern.
Mario Götze erzielte in der 74. Minute des zweite Tor für die Bayern. Quelle: dpa
Anzeige
München

Vor 70.000 Zuschauern in der Münchner Allianz Arena erzielten Juan Bernat (23. Minute), Mario Götze (74.) und Robert Lewandowski (85.) die Tore. Die Madrilenen hatten Tottenham Hotspur 2:0 (1:0) geschlagen. Die mit einer 1b-Startelf angetretenen Bayern hatten die Partie gegen den in den vergangenen Jahren kriselnden AC Mailand über die gesamte Spielzeit im Griff und scheiterten unter anderem mit Pierre-Emile Højbjerg (28.) und Arturo Vidal (36.) am Torgestänge.

Der Chilene gab eine Woche nach seiner Verpflichtung ein Startelf- und Heimspieldebüt und konnte dabei wie der andere Neuzugang Douglas Costa überzeugen.

dpa

Überregional Nils Voigt im Schiedsrichter-Lehrgang - „Wir vermitteln auch Werte“
Christian Purbs 03.08.2015
Überregional Tippspiel des HAZ-Sportbuzzers - Werden Sie Bundesliga-Trainer!
01.09.2015