Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional So lief die Relegation im kleinen Fußball
Sportbuzzer Fußball Überregional So lief die Relegation im kleinen Fußball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:25 01.06.2016
Im Vorjahr war der SC Hemmingen-Westerfeld in der Relegation gescheitert. Jetzt hat das Team seine Chance genutzt.
Im Vorjahr war der SC Hemmingen-Westerfeld in der Relegation gescheitert. Jetzt hat das Team seine Chance genutzt. Quelle: Rico Person (Archiv)
Anzeige
Hannover

Keinen Sieger gab es am ersten Spieltag der Regionalliga-Relegation (mehr dazu): Sowohl die Partie Bremer SV - Germania Egestorf als auch Altona 93 - SV Eichede endeten mit einem 1:1-Unentschieden. In der Bezirksliga-Relegation (mehr dazu) feierten der Mellendorfer TV (2:1 beim TSV Eystrup) und der SC Hemmingen-Westerfeld (3:0 beim SV Engern) zwei Auftakterfolge. Borussia Hannover konnte den MTV Ilten mit 1:0 bezwingen.

Hier können Sie den Liveblog nachlesen.