Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Hitzlsperger wechselt zu West Ham United
Sportbuzzer Fußball Überregional Hitzlsperger wechselt zu West Ham United
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 05.06.2010
Zurück in die Premier League: Thomas Hitzlsperger. Quelle: dpa
Anzeige

Vor seinem Wechsel nach Stuttgart im Sommer 2005 hatte Hitzlsperger bereits für Aston Villa vier Spielzeiten in England bestritten.

Der beim VfB aufs Abstellgleis geratene Hitzlsperger war erst im Januar von Stuttgart nach Rom gewechselt, um seine Chancen auf eine WM-Teilnahme zu verbessern. Doch auch bei Lazio konnte er sich keinen Stammplatz erkämpfen und wurde von Bundestrainer Joachim Löw nicht in den deutschen WM-Kader berufen. Den Wechsel nach Rom hatte er unlängst als Fehler bezeichnet.

Anzeige

dpa