Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Olic wechselt zurück zum HSV
Sportbuzzer Fußball Überregional Olic wechselt zurück zum HSV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 30.01.2015
Foto: Bald wieder ein gewohntes Bild: Ivica Olic ist zurück im HSV-Trikot.
Foto: Bald wieder ein gewohntes Bild: Ivica Olic ist zurück im HSV-Trikot. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Hamburg

Olic, der bereits von 2007 bis 2009 das HSV-Trikot getragen hatte, kommt für rund 1,5 Millionen Euro Ablöse vom Ligarivalen VfL Wolfsburg. Er soll bereits am Samstag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen den 1. FC Köln für die Hanseaten auflaufen.

dpa

Mehr zum Thema

Die Rückkehr von Stürmer Ivica Olic zum Hamburger SV ist offenbar in trockenen Tüchern. Der Fußball-Bundesligist hat ohne nähere Angabe von Gründen zu einer Pressekonferenz am Freitag um 14 Uhr eingeladen.

30.01.2015

Der Wechsel von Fußball-Weltmeister André Schürrle vom FC Chelsea zum VfL Wolfsburg zieht sich noch hin: „Es gibt noch einige Klippen zu umfahren“, sagte VfL-Manager. Am Donnerstagabend hatten mehrere Medien den Wechsel bereits verkündet. Schürrles Berater geht von einem Vollzug noch am Freitag aus.

30.01.2015

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Weltmeister André Schürrle (24). Wie die Bild-Zeitung und das Fachmagazin kicker am Donnerstag übereinstimmend berichteten, einigten sich die Niedersachsen am Abend auch mit Schürrles Verein FC Chelsea auf die grundsätzlichen Transfermodalitäten.

29.01.2015
Überregional Felix Magath im Interview - „Wenn Bayern gewinnt ...“
30.01.2015
28.01.2015