Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Lahm und Müller verlängern bei den Bayern
Sportbuzzer Fußball Überregional Lahm und Müller verlängern bei den Bayern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 11.06.2014
Grund für gute Laune: Thomas Müller (links) und Philipp Lahm haben ihre Verträge bei Bayern München vorzeitig verlängert. Quelle: afp
Anzeige
München

Der FC Bayern München hat die Verträge mit Philipp Lahm (30) und Thomas Müller (24) vorzeitig um jeweils zwei weitere Jahre verlängert. Kapitän Lahm unterschrieb bis zum 30. Juni 2018, das Arbeitspapier von Thomas Müller läuft bis 30. Juni 2019, heißt es in einer Pressemitteilung von Bayern München.

Lahm spielt mit Unterbrechungen seit 1995 für die Münchner, Müller seit 2000. "Es ist definitiv mein letzter Vertrag, ich werde meine Karriere beim FC Bayern beenden", verbreitete Lahm über den Kurznachrichtendienst Twitter.

Anzeige

Müller hingegen hatte in der abgelaufenen Saison nicht immer in der Startelf der Münchner gestanden und hatte darüber auch sein Missfallen bekundet. Er war daraufhin sogar mit Manchester United in Verbindung gebracht worden, das in der nächsten Saison von Louis van Gaal trainiert wird, der Müller schon in seiner Zeit in München stark gefördert hatte.

sid/sbü

10.06.2014
Heiko Rehberg 12.06.2014