Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Meistertrainer Dettmar Cramer gestorben
Sportbuzzer Fußball Überregional Meistertrainer Dettmar Cramer gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 18.09.2015
Gestorben: Dettmar Cramer.
Gestorben: Dettmar Cramer. Quelle: Archiv
Anzeige

Dies teilten der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der FC Bayern München am Freitag mit. Seine größten Erfolge als Trainer feierte Cramer mit dem FC Bayern, mit dem er 1975 und 1976 den Europapokal der Landesmeister sowie 1976 den Weltpokal gewann. In der Bundesliga war er außerdem bei Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und Hertha BSC tätig. Im Auftrag von DFB und des Weltverbandes FIFA arbeitete Cramer später in mehr als 90 Ländern als Fußball-Ausbilder.

sid

17.09.2015
17.09.2015