Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Klose will nach Karriere-Ende Trainer werden
Sportbuzzer Fußball Überregional Klose will nach Karriere-Ende Trainer werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 06.06.2014
Miroslav Klose denkt über ein Karriereende 2015 nach. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Berlin

Wann genau er seine Torjäger-Laufbahn beenden will, hat Klose aber noch nicht entschieden. „Momentan gehe ich davon aus, dass 2015 Schluss ist. Aber das hängt von meiner Fitness und den Verletzungen ab“, sagte Klose. Bei Lazio Rom hatte er seinen Vertrag kürzlich bis 2015 verlängert, besitzt allerdings noch eine Option für eine weitere Saison.

dpa

Mehr zum Thema

Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose ist wieder ins Mannschaftstraining bei seinem italienischen Klub Lazio Rom zurückgekehrt. Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

30.04.2014

Der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom geht von einer Vertragsverlängerung von Nationalspieler Miroslav Klose aus. "Wir werden ein Abkommen mit Klose erreichen.

17.04.2014

Miroslav Klose wird seine Fußballerkarriere in Italien fortsetzen. Klose unterschrieb in der Nacht zum Donnerstag einen Zweijahresvertrag bei Lazio Rom.

09.06.2011
Überregional Mannschaftsfoto des WM-Kaders - Mit einem Lächeln nach Brasilien
05.06.2014
Überregional Neuer Trainer des Zweitligisten - Ismaël heuert in Nürnberg an
05.06.2014
05.06.2014