Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Nigerias Nationaltrainer Keshi zieht Rücktritt zurück
Sportbuzzer Fußball Überregional Nigerias Nationaltrainer Keshi zieht Rücktritt zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 12.02.2013
Stephen Keshi bleibt Nationaltrainer von Afrikameister Nigeria. (Archiv)
Stephen Keshi bleibt Nationaltrainer von Afrikameister Nigeria. (Archiv) Quelle: dpa
Anzeige
Lagos

Erst am Montag hatte Keshi einen Tag nach dem Gewinn des Afrika-Cups seinen Posten aufgegeben. Hintergrund war sein Unmut über den heimischen Verband, der ihm sogar gedroht habe, ihn während des Turniers zu feuern.

Keshi, der nach dem Cup-Triumph in Johannesburg für mehr afrikanische Trainer auf dem Schwarzen Kontinent appelliert hatte, ist seit November 2011 Auswahltrainer in Nigeria.

dpa

Matthias Abromeit 12.02.2013