Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Podolski erntet Lob nach Debut für Inter
Sportbuzzer Fußball Überregional Podolski erntet Lob nach Debut für Inter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 07.01.2015
Foto: Brachte nach seiner Einwechslung Schwung in die Partie: Inters Lukas Podolski beim Debut in Turin.
Foto: Brachte nach seiner Einwechslung Schwung in die Partie: Inters Lukas Podolski beim Debut in Turin. Quelle: dpa
Anzeige
Turin

Inter hatte auch dank einer deutlichen Leistungssteigerung nach Podolskis Einwechslung in der 54. Minute einen Punkt erkämpft. "Er ist noch nicht in optimaler Verfassung, weil er zuletzt wenig gespielt hat und erkältet war. Aber ich denke, dass er uns sehr weiterhelfen kann", sagte Mancini. Podolski ist bis zum Saisonende vom FC Arsenal in die Serie A ausgeliehen, erst am Montag war der Wechsel nach langem Hin und Her perfekt gemacht worden. Gegen Juve zeigte er ein starkes Spiel, bereitete unter anderem in der Schlussphase eine Großchance von Stürmer Mauro Icardi vor.

dpa

Mehr zum Thema

Nur einen Tag nach seinem Wechsel vom FC Arsenal zu Inter Mailand spekulieren italienische Medien über einen Startelf-Einsatz von Fußball-Weltmeister Lukas Podolski im prestigeträchtigen Derby d'Italia am Dienstagabend (21.00) bei Rekordmeister Juventus Turin.

06.01.2015

Der Transfer von Fußball-Weltmeister Lukas Podolski vom FC Arsenal zu Inter Mailand ist perfekt. Der 29-Jährige wechselt zunächst auf Leihbasis bis zum Saisonende zum 18-maligen italienischen Meister.

05.01.2015
Überregional Neuzugang bei Inter Mailand - Podolski winkt bei Wechsel die Bank

Inter-Trainer Roberto Mancini will den deutschen Fußball-Nationalstürmer Lukas Podolski im Falle eines abgeschlossenen Wechsels in den Kader für die Partie bei Juventus Turin berufen. Wenn alles passt soll Podolski vorerst auf der Bank sitzen.

05.01.2015
Überregional Vereine und Verbände verunsichert - Mindestlohn bedroht Hannovers Vereine
Sabrina Mazzola 09.01.2015
Überregional Sportvorstand beim VfB Stuttgart - Dutt übernimmt Nachfolge von Bobic
06.01.2015
Überregional Rückkehr zum Klub-Fußball - Rettig kehrt der DFL den Rücken
06.01.2015