Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Luis Suarez wechselt zum FC Barcelona
Sportbuzzer Fußball Überregional Luis Suarez wechselt zum FC Barcelona
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 11.07.2014
Foto: Uruguays Nationalspieler Luis Suarez bei einer Pressekonferenz.
Uruguays Nationalspieler Luis Suarez bei einer Pressekonferenz. Quelle: EPA/Lavandeira jr
Anzeige
Barcelona

Der 27-Jährige, der noch den medizinischen Test in der kommenden Woche in Barcelona absolvieren muss, hatte bei der WM in Brasilien durch seine Beißattacke auf den Italiener Giorgio Chiellini für Negativschlagzeilen gesorgt. Durch die Sperre des Weltverbandes (neun Spiele und vier Monate) ist Suarez noch aus dem Verkehr gezogen.

Der Einspruch des Fußball-Verbandes von Uruguay wurde am Donnerstag abgewiesen, sodass Suarez erst im November wieder spielen kann. Allerdings haben die Südamerikaner noch die Möglichkeit, den Internationalen Sportgerichtshof CAS anzurufen.

sid