Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Wer wird Trainer beim HSV?
Sportbuzzer Fußball Überregional Wer wird Trainer beim HSV?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 22.09.2013
Quelle: dpa / Symbolbild
Hamburg

Nach Informationen des TV-Senders Sky ist HSV-Sportchef Oliver Kreuzer am Sonntagmorgen nach Zürich geflogen, um sich mit Gross zu treffen. Wenige Stunden zuvor hatte der Niederländer Bert van Marwijk im Fernsehen seines Landes verkündet, er habe sich mit dem HSV auf einen Vertrag geeinigt. Der HSV bestätigte das nicht. "Wir sind mit ihm im Gespräch und mehr gibt es jetzt dazu nicht zu sagen", erklärte HSV-Mediendirektor Jörn Wolf am Sonntag über die Kontakte zu van Marwijk.

dpa

Der FC Bayern München schickt sich an, schon bald wieder die Regentschaft in der Fußballbundesliga zu übernehmen. Durch das 4:0 in Schalke schloss der Titelverteidiger nach Punkten zu Spitzenreiter Dortmund auf. Leverkusen als Dritter liegt nur einen Zähler zurück.

21.09.2013

Triplesieger Bayern München kommt immer mehr in die Galaform der vergangenen Saison. Pünktlich zum Auftakt des Oktoberfestes zeigte sich der Rekordmeister am Sonnabend im 100. Pflichtspielduell beim FC Schalke 04 beim 4:0 (2:0) in Tor- und Feierlaune.

21.09.2013
Überregional Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Braunschweig - Schlappe am Niederrhein

Borussia Mönchengladbach feierte am Freitagabend einen souveränen 4:1 (2:0)-Pflichtsieg gegen den lange Zeit harmlosen Liga-Neuling Eintracht Braunschweig. Deren frustrierter Trainer Torsten Lieberknecht wurde in der 86. Minute wegen Meckerns auf die Tribüne geschickt.

20.09.2013