Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Wolfsburg im Achtelfinale gegen Inter Mailand
Sportbuzzer Fußball Überregional Wolfsburg im Achtelfinale gegen Inter Mailand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 27.02.2015
Nachdem sich der VFL Wolfsburg gegen Lissabon durchsetzen konnte, trifft er im Achtefinale auf Inter Mailand. Quelle: Jose Sena Goulao
Anzeige
Nyon

Im Hinspiel am 12. März haben die Niedersachsen Heimrecht. Das Rückspiel findet am 19. März in Mailand statt.

Kabel eins zeigt Wolfsburg-Spiele live

Nach dem Scheitern von Borussia Mönchengladbach überträgt Kabel eins die beiden Achtelfinalspiele des VfL Wolfsburg gegen Inter Mailand in der Europa League am 12. und 19. März jeweils live. Das teilte der Privatsender am Freitag auf Anfrage mit. Bisher hatte Kabel eins immer ein 21.05-Uhr-Match mit deutscher Beteiligung gezeigt. Das Wolfsburger Weiterkommen bei Sporting Lissabon verfolgten 2,57 Millionen Fußballfans. Der Marktanteil für das 0:0 am Donnerstagabend betrug 9,5 Prozent.

Wolfsburg hatte sich in der ersten K.o.-Runde gegen Sporting Lissabon mit 2:0 und 0:0 durchgesetzt. Inter schaltete Celtic Glasgow nach einem 3:3 in Schottland durch ein 1:0 im Rückspiel aus. Lukas Podolski ist bei Inter in der Europa League nicht spielberechtigt.

Anzeige

dpa

Überregional Finanzkontrolleure tagen - VfL Wolfsburg droht UEFA-Strafe
26.02.2015
Überregional Kreislaufzusammenbruch - Sorgen um Friedel Rausch
26.02.2015