Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Überregional Zorc schließt Blitz-Transfer nicht aus
Sportbuzzer Fußball Überregional Zorc schließt Blitz-Transfer nicht aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 27.01.2014
Zorc schließt Blitz-Transfer nicht aus
Zorc schließt Blitz-Transfer nicht aus Quelle: SID-IMAGES/FIRO
Anzeige
Dortmund

"Ich habe ja nie etwas ausgeschlossen. Es gibt ein, zwei Aspekte, die wir durchdenken werden", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Montag bei RuhrNachrichten.de.

Als Ersatz für Blaszczykowski, der sich zum Rückrundenstart der Westfalen gegen den FC Augsburg (2:2) die schwere Knie-Verletzung zugezogen hatte, wird nach wie vor der ehemalige BVB-Profi Shinji Kagawa (24) von Manchester United gehandelt. "Shinji will und wird Manchester United im Januar nicht verlassen", hatte dessen Berater Thomas Kroth allerdings am Sonntag dem Fachmagazin kicker gesagt.

© 2014 SID

27.01.2014
Überregional Bremen gegen Braunschweig - Nullnummer im Nordduell
26.01.2014
Überregional Bayern-Verfolger patzt - Rückschlag für Leverkusen
26.01.2014