Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -1° wolkig
Sportbuzzer Hannover 96
Der frühere 96-Trainer Daniel Stendel feierte mit seinem Kotrainer Jörg Sievers die Sensation in der schottischen Liga. Mit den Hearts of Midlothian gewann Stendel am Sonntag mit 2:1 gegen die Glasgow Rangers von Trainer Steven Gerrard.
Die Rückrunde absolviert Emil Hansson nicht bei Hannover 96, sondern bei seinem ehemaligen Klub RKC Waalwijk. 96 verlieh den 21-Jährigen bis Saisonende. In seinem ersten Spiel für den niederländischen Aufsteiger knipste Hansson direkt - mit weiteren Toren soll er Waalwijk zum Klassenerhalt verhelfen. 
Martin Hansen muss pausieren: Der Torwart, der erst vor wenigen Tagen aus Dänemark zu Hannover 96 gewechselt war, wird wohl mehrere Wochen nicht trainieren können.
Acht Auswärtsfahrten stehen noch auf dem Zettel von Hannover 96. Mit dabei der längste Weg und der kürzeste. Der SPORTBUZZER hat die noch anstehenden Auswärtsfahrten mit Fahrtzeit und zurücklegenden Kilometern zusammengefasst.
In der HDI-Arena wird vor dem Heimauftakt im Jahr 2020 am 1. Februar der Rasen getauscht. Das Thema Rasenwechsel hat bei Hannover 96 eine kleine Vorgeschichte.
Nah dran an der Mannschaft, oder doch lieber ein bisschen Abstand während eines Spiels? 96-Sportchef Gerhard Zuber will nun mit Trainer Kenan Kocak besprechen, ob er auf der Bank Platz nimmt. Derweil lobt 96-Profiboss Martin Kind: Er hat die Transfers super abgewickelt."