Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
32°/ 18° Gewitter
Sportbuzzer Hannover 96
Am Samstag (15.30 Uhr) spielt der Zweitligist Hannover 96 beim Kreisligisten Mellendorfer TV. Die Verantwortlichen des MTV rechnen mit gut 2000 Zuschauern. Bei uns gibt's die letzten Infos zum Spiel und Ticketverkauf. Die Vorfreude ist jedenfalls riesengroß. 
Der Deutsche Fußball-Bund hat Hannover 96 wegen unsportlichen Verhaltens der eigenen Anhänger zur Kasse gebeten. Die Fans sind in den Auswärtsspielen bei Hertha BSC Berlin und Fortuna Düsseldorf negativ aufgefallen. Der Verein hat aber noch die Möglichkeit, Einspruch einzulegen.
Was wird aus Marvin Bakalorz? Noch ist keine Entscheidung über seine Zukunft gefallen. Jetzt steht immerhin fest, dass der Kapitän von Hannover 96 wohl nicht zum Hamburger SV wechseln wird. Nach den Verpflichtungen von Kittel und Fein sehen die HSV-Verantwortlichen auf dieser Position keinen Bedarf mehr.
Die Transferperiode verläuft für Hannover 96 zäh. Der Trainingsauftakt liegt hinter Mirko Slomka und seinem Team - und nur ein Neuer ist auf der Anlage anzutreffen: Torwart Ron-Robert Zieler. An zwei ambitionierten Mittelfeldspielern war Sportdirektor Jan Schlaudrauff dran - jetzt sind beide beim Hamburger SV angeheuert. 
Der Urlaub ist vorbei. Die Profis des Hamburger SV müssen wieder ran. Diesmal soll alles besser werden in der 2. Liga. Dafür verantwortlich ist auch Jonas Boldt als neuer Sportvorstand. Der 37-Jährige spricht beim Trainingsauftakt über die Transferpläne im Sommer und bestätigt den Schweinsteiger-Deal.
Am Dienstag rasselten sie mit den Köpfen zusammen: Michael Esser und Walace. Beide Profis mussten anschließend behandelt werden. Jetzt ist klar: Beide Spieler fallen für den Rest der Woche aus.