Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Sportbuzzer Hannover 96
Als Horst Heldt noch Manager von Hannover 96 war, unternahm der 1.FC Köln den Versuch, seinen ehemaligen Spieler von 96 abzuwerben. Martin Kind funkte dem Flirt dazwischen. Nun scheint die Rückkehr Heldts zu den Geißböcken Gestalt anzunehmen - und Kind würde es dieses Mal begrüßen.
Der eine gilt als der Favorit von Sportdirektor Jan Schlaudraff, der andere als der von von Profichef Martin Kind: Wer wird neuer Trainer von Hannover 96? Daniel Meyer und Kenan Kocak sind die Topfavoriten. Außenseiterchancen hat nach SPORTBUZZER-Infos Markus Kauczinski.
Einige Spieler von Hannover 96 und der mittlerweile entlassene Trainer Mirko Slomka haben bis zuletzt noch über einen möglichen Aufstieg geredet. Diese Selbstüberschätzung ist gefährlich, meint SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.
Vor einem Jahr stand Hannover 96 vor den Scherben der Bundesligasaison. Mindestens mit den Zehenspitzen kratzen die Roten fast ein Jahr später am Eingang zur 3. Liga. Eine erbärmliche Entwicklung, die der Klub nicht gestoppt bekommt, meint SPORTBUZZER-Redakteur Tobias Manzke.
Nach der erschreckend schwachen Leistung beim 0:4 in Heidenheim wird klar, dass die Probleme nicht nur mit dem Trainerwechsel zu beheben sein werden. Hannover 96 steht am Abgrund zur dritten Liga. Die Mängelliste ist lang.
Hannover 96 sucht weiter einen Nachfolger für den entlassenen Trainer Mirko Slomka. Die Fans der Roten sind nicht erst seit dem schwachen Auftritt beim 0:4 beim 1. FC Heidenheim zunehmend besorgt. Einige der Kommentare aus dem Internet im Überblick.