Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ -4° Regenschauer
Sportbuzzer Hannover 96

Podwart: Der Hannover-96-Podcast der HAZ

Mehr erfahren
Kein Sieger im Duell der Tabellennachbarn: Hannover 96 und der FC Erzgebirge Aue trennen sich mit einem 1:1-Unentschieden. Nach einer guten ersten Halbzeit und der Pausenführung durch Philipp Ochs zeigten sich die Roten in Durchgang zwei einfach zu passiv.
Nach einer schwachen zweiten Halbzeit reicht es für Hannover 96 beim FC Erzgebirge Aue nur zu einem Unentschieden. Wie die Roten beim 1:1 in Form waren, lest ihr hier!
Der FC Erzgebirge Aue hat sich zum 75-jährigen Vereinsjubiläum nur teilweise beschenkt: Im 500. Zweitliga-Spiel der Vereinsgeschichte erkämpften die Schuster-Schützlinge gegen Favorit Hannover 96 einen Zähler. 
Anzeige
Der VfL Bochum hat das Topspiel der 2. Bundesliga gegen Greuther Fürth gewonnen und die Tabellenspitze verteidigt. Das Team von Thomas Reis gewann am Samstag gegen den Tabellendritten knapp. Erzgebirge Aue und Hannover 96 trennten sich indes genauso Remis wie der Karlsruher SC und der FC St. Pauli.
Wieder kein Sieg für Hannover 96. Beim FC Erzgebirge Aue kommen die Roten nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. Wie bewertet ihr die Leistung der Kocak-Elf? Hier könnt ihr abstimmen!
Die Spannung im Saisonverlauf mag bei Hannover 96 nur noch relativ gering sein. Aber bei den Roten entwickeln sich gerade neue Charakterdarsteller. Ein Kommentar von SPORTBUZZER-Redakteur Dirk Tietenberg.
Anzeige