Menü
Anmelden
Wetter heiter
32°/ 15° heiter
Sportbuzzer Hannover 96
Radio 21 ist der neue Medienpartner von Hannover 96. Der Sender aus der Region folgt auf NDR 2, das sein Engagement aus wirtschaftlichen Gründen zum Saisonende eingestellt hat. Nachfolger von Henrik Hanses als Stadionsprecher wird Frank Rasche, der zuletzt als Co-Stadionsprecher fungiert hat.
Der Spielplan für die 2. Bundesliga wurde am Freitagmittag veröffentlicht. Demnach eröffnet der Hamburger SV in einem Spitzenspiel gegen den Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf am 18. September die Saison.
Die DFL hat am Freitag die Spielpläne der 1. und 2. Bundesliga veröffentlicht. Aufgrund des späten Saisonstarts durch die Coronavirus-Pandemie war die Erstellung des Plans diesmal eine besondere Herausforderung. Hannover 96 startet mit einem Heimspiel gegen den Karlsruher SC in die Saison 2020/21. 
Anzeige
Am Donnerstag hat Hannover 96 die Verpflichtung von Kingsley Schindler bekanntgegeben. Der 27-Jährige hat bereits bewiesen, ein durchaus überdurchschnittlich guter Zweitligakicker zu sein. Dazu kommen die neuen Trikots, die von Modeexpertin Luisa Verfürth als erstklassig bewertet wurden. Na, wenn das kein gutes Omen ist... Ein Kommentar von Hannover-Sportchef Carsten Bergmann. 
Wenn es um das Thema Mode und Style geht, gibt es in Hannover keine bessere, wortgewaltigere Expertin: Luisa Verfürth, Shoppingqueen, Moderatorin und Fashionjournalistin, hat die neue Trikotkollektion von Hannover 96 genau unter die Lupe genommen und fällt ein durchweg aufstiegsreifes Fazit für den modebewussten Fußballer.
Die neuen Trikots von Hannover 96 kommen bei vielen Fans gut an. Einige können mit dem neuen Dress allerdings überhaupt nichts anfangen. Wir haben die besten Netzreaktionen für euch zusammengestellt.
Anzeige