Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Bader: "Sicherheit geht über alles"
Sportbuzzer Hannover 96 Bader: "Sicherheit geht über alles"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:35 16.11.2015
Martin Bader, der 96-Geschäftsführer Sport. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

"Sicherheit geht über alles", sagte Martin Bader. Der 96-Geschäftsführer Sport fügte hinzu: "Jeder Zuschauer in der HDI-Arena muss auch künftig das Gefühl haben, bei uns sicher zu sein. Egal, ob bei einem Länderspiel, einem Freundschaftsspiel oder einem Bundesligaspiel." Bader betonte, dass er sich bei "unseren Sicherheitsleuten in Hannover bestens aufgehoben" fühle. Nach den Vorfällen in Paris, wo Attentäter versucht hatten, ins Stade de France zu kommen, forderte Bader aber auch: "Wir müssen die Sinne schärfen."

Hier lesen Sie das vollständige Interview.

Anzeige

hr

Hannover 96 96-Keeper zurück in Deutschland - Zieler: "Noch immer geschockt und tieftraurig"
14.11.2015
Jörg Grußendorf 16.11.2015
Heiko Rehberg 15.11.2015