Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Wer zum Friseur geht, muss spenden
Sportbuzzer Hannover 96 Wer zum Friseur geht, muss spenden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 25.02.2015
Haarige Wette: Leon Andreasen und Manuel Schmiedebach verzichten auf den Friseurbesuch. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Hannover

Der Betrag zugunsten der Einrichtung für Kinder steht nicht fest. „Jedes Mal, wenn es nervt und ich am liebsten zum Friseur gehen würde, denk ich an die Kinder“, sagte am Mittwoch Leon Andreasen zu der seit einem knappen halben Jahr laufenden Abmachung. Halten beide Spieler ein Jahr durch, zahlt jeder die Hälfte der verabredeten Spendensumme.

dpa

Hannover 96 Ehemaliger Spieler und Trainer - Hannover 96 trauert um Hannes Baldauf
25.02.2015
Hannover 96 Comeback nach Verletzungen - Pechvogel Prib greift wieder an
Heiko Rehberg 25.02.2015
Heiko Rehberg 27.02.2015