Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Steven Cherundolo wird U17-Coach in Hannover
Sportbuzzer Hannover 96 Steven Cherundolo wird U17-Coach in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 26.06.2015
Steven Cherundolo wird Trainer der U17 bei Hannover 96.
Steven Cherundolo wird Trainer der U17 bei Hannover 96. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
Hannover

Steven Cherundolo, Bundesliga-Rekordspieler Hannovers, hatte in der Endphase der vergangenen Saison selbst noch als Co-Trainer Frontzecks gearbeitet und den Klassenverbleib der Niedersachsen geschafft. Zuvor hatte Cherundolo Hannovers U15 betreut. Neuer Coach dieses Jugendteams wird Sven Thur, der vom VfL Bochum nach Hannover kommt.

Am Ende war es noch einmal emotional: Vor dem letzten Saisonspiel in der HDI-Arena wurde der frühere 96-Kapitän Steven Cherundolo offiziell verabschiedet – unter dem lautstarken Jubel der Fans.

lni

Mehr zum Thema

Fußball-Bundesligist Hannover 96 erwartet in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit einen attraktiven Gegner aus der Serie A: Lazio Rom, der Club des deutschen Nationalspielers Miroslav Klose, wird am 10. August zum Saisoneröffnungsspiel nach Hannover kommen.

20.06.2014
Hannover 96 Abschied des Ex-96-Kapitäns - Cherundolo sagt Tschüss

Am Ende war es noch einmal emotional: Vor dem letzten Saisonspiel in der HDI-Arena wurde der frühere 96-Kapitän Steven Cherundolo offiziell verabschiedet – unter dem lautstarken Jubel der Fans.

10.05.2014

Die Zeiten, in denen Hannover 96 in der Fußball-Bundesliga Rekorde aufstellte, sind leider schon wieder vorbei. Am Sonnabend gab es trotz der 1:3-Niederlage bei Bayer Leverkusen auch aus dem Lager der „Roten“ zumindest etwas Positives zu vermelden.

Christian Purbs 12.05.2013
Hannover 96 Neue 96-Trikots vorgestellt - Roter wird's nicht
26.06.2015
25.06.2015
Hannover 96 Nach 131 Spielen für die "Roten" - Didier Ya Konan wechselt zu Fortuna Düsseldorf
25.06.2015