Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Dufner lässt Zukunft in Hannover offen
Sportbuzzer Hannover 96 Dufner lässt Zukunft in Hannover offen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 21.04.2015
Sportdirektor Dirk Dufner hat seine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 offen gelassen.
Sportdirektor Dirk Dufner hat seine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 offen gelassen. Quelle: Sielski
Anzeige
Hannover

Der Manager gilt in Hannover als angeschlagen. Sein Engagement soll nach übereinstimmenden Medienberichte zum Ende der Saison enden.

Der Interimstrainer Michael Frontzeck sagte: „Es ist die klare Absprache für fünf Spiele. Was im Sommer ist, weiß kein Mensch.“ Über die Zeit danach „habe ich mir keine Gedanken gemacht, erklärte der Nachfolger des am Montag beurlaubten Tayfun Korkut.

Hannover 96 hat aufs Tempo gedrückt. Nicht einmal eine Woche nach dem Abgang von Jörg Schmadtke hat der Fußball-Bundesligist einen neuen Sportdirektor gefunden.

dpa

Mehr zum Thema
Hannover 96 Nach dem Trainerwechsel - Frontzecks erster Tag bei 96

Michael Frontzeck hat seine Rettungsmission bei Hannover 96 begonnen. Gemeinsam mit seinen Assistenten Steven Cherundolo und Jan-Moritz Lichte leitete der 51-Jährige am Dienstagmorgen die erste Übungseinheit. Der Verein hat den neuen Trainer danach offiziell vorgestellt. Die Ereignisse des Tages zum Nachlesen.

21.04.2015
Hannover 96 Kommentar zum Trainerwechsel - Kurzarbeiter Frontzeck muss liefern

Michael Frontzeck übernimmt bei Hannover 96 einen Job ohne Perspektive: Fünf Spiele auf der Bank, den Klassenerhalt sichern – und tschüss. Sollte seine Mission schiefgehen, wird es immer heißen: Frontzeck ist der, mit dem 96 abgestiegen ist.  Ein Kommentar von Jörg Grußendorf.

Jörg Grußendorf 23.04.2015

Trainer Michael Frontzeck soll Hannover 96 vor dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga retten. Der 51-Jährige wird Nachfolger des am Montagmorgen entlassenen Tayfun Korkut und wird die Niedersachsen erstmals am kommenden Samstag gegen 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr/Sky) betreuen.

20.04.2015
Hannover 96 Nach dem Trainerwechsel - Frontzecks erster Tag bei 96
21.04.2015
Hannover 96 Kommentar zum Trainerwechsel - Kurzarbeiter Frontzeck muss liefern
Jörg Grußendorf 23.04.2015
Norbert Fettback 20.04.2015