Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 96-Torwart Zieler spielt gegen die Ukraine
Sportbuzzer Hannover 96 96-Torwart Zieler spielt gegen die Ukraine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 06.11.2011
Ron-Robert Zieler kommt gegen die Ukraine zu seinem Nationalmannschafts-Debüt. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Joachim Löw plant für die letzten Länderspiele des Jahres die Premiere für den gemeinsamen Auftritt von Mesut Özil und Mario Götze in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. „Ja, das ist in den beiden Spielen vorstellbar“, erklärte der Bundestrainer am Sonntag. Ob es den gemeinsame Auftritt des „Zauberduos“ schon beim Testländerspiel am kommenden Freitag in Kiew gegen die Ukraine oder erst vier Tage später in Hamburg gegen die Niederlande geben wird, ließ Löw noch offen. Zudem kündigte der DFB-Chefcoach bereits das Nationalmannschafts-Debüt für Hannovers Torhüter Ron-Robert Zieler an: „Zumindest eine Halbzeit soll er spielen.“

dpa

Mehr zum Thema

Das Debüt im Tor der A-Nationalmannschaft rückt für Ron-Robert Zieler, Torwart des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, immer näher: Wie Bundestrainer Joachim Löw mitteilte, zählt Zieler neben dem Bremer Tim Wiese zum Aufgebot für das Testspiel gegen die Ukraine in Kiew am Freitag.

05.11.2011

Dank Lars Stindl hat Hannover 96 die K.o.-Runde in der Europa League fast erreicht. Sein Siegtreffer zum 2:1 in Kopenhagen war ein Traumtor. Nun steht das brisante Bundesliga-Duell mit Schalke 04 an. Am Sonntag trifft 96-Coach Mirko Slomka auf seinen Ex-Club.

04.11.2011

Drei Punkte für die „Roten“ in der Europa League: Jan Schlaudraff und Lars Stindl haben Hannover 96 zum 2:1-Sieg gegen Kopenhagen geschossen. Das Team von Mirko Slomka steht damit auf Platz zwei in der Gruppe B.

Heiko Rehberg 04.11.2011
Volker Wiedersheim 20.10.2011
Norbert Fettback 07.10.2011
Volker Wiedersheim 28.09.2011