Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Hoffmann zurück im Mannschaftstraining
Sportbuzzer Hannover 96 Hoffmann zurück im Mannschaftstraining
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 10.03.2015
André Hoffmann ist am Dienstag nach mehrmonatiger Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 eingestiegen.
André Hoffmann ist am Dienstag nach mehrmonatiger Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 eingestiegen. Quelle: Maurizio Gambarini
Anzeige
Hannover

Der 22 Jahre alte Defensivspieler hatte während der Saisonvorbereitung im Juni einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie erlitten. Hoffmann war zum Ende der Vorsaison Stammspieler in der 96-Innenverteidigung.

dpa

Mehr zum Thema

96-Sportdirektor Dirk Dufner sieht nach der Partie gegen den FC Bayern München ein funktionierendes Team. „Das Verhältnis zwischen Trainer und der Mannschaft absolut intakt", sagt er im Interview. Die kommenden Partien gegen Mönchengladbach und Dortmund sollen die Moral der Truppe wieder heben.

11.03.2015
Hannover 96 Hannover 96 vs. FC Bayern München - Ein kleiner Sieg mit 1:3

Die Niederlage gegen den FC Bayern fühlt sich für Hannover 96 besser an als erwartet. Aufgeregte Diskussionen gab es um zwei strittige Entscheidungen von Schiedsrichter Tobias Welz. Wäre für die „Roten“ andernfalls noch mehr drin gewesen gegen die Bayern?

Heiko Rehberg 11.03.2015

Die 96-Verantwortlichen ordnen das 1:3 gegen den FC Bayern als Mutmacher ein, sie sind überzeugt, dass ihnen diese Niederlage mehr hilft als zuletzt ein trostloses 1:1 gegen das Schlusslicht VfB Stuttgart. Obwirklich etwas dran ist, wird sich in den kommenden Spielen zeigen. Ein Kommentar von Heiko Rehberg.

Heiko Rehberg 11.03.2015