Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Sobiech und Albornoz fehlen im Training
Sportbuzzer Hannover 96 Sobiech und Albornoz fehlen im Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 08.03.2016
Trainingsspielchen: Ron-Robert Zieler rennt hinter dem Ball her. Quelle: Florian Petrow
Anzeige
Hannover

Beide hatten sich ihre Blessuren am Vortag beim 8:1-Sieg des Bundesliga-Schlusslichts im Testspiel beim HSC Hannover zugezogen. Abwehrspieler Oliver Sorg kehrte nach einer eintägigen Auszeit ins Teamtraining zurück.

Auf der Mehrkampfanlage haben die Profis von Hannover 96 am Dienstag trainiert.
Mehr zum Thema
Hannover 96 Legende Siemensmeyer - "Ich schäme mich für 96"

Bisher hat Hannover 96 zwar schlecht gespielt, aber im Umfeld des Vereins war es halbwegs ruhig. Das scheint nun vorbei zu sein: Vereinslegende Hans Siemensmeyer kritisiert Trainer Schaaf. "Von ihm habe ich mehr erwartet", sagte der 75-Jährige. Ein anderer dagegen hält 96 die Stange: Altbundeskanzler Gerhard Schröder.

08.03.2016

Für den Landesligisten HSC Hannover war ein Highlight der Saison – für Hannover 96 ging es darum, Selbstvertrauen zu tanken. Das haben die "Roten" offenbar geschafft. Mit 8:1 gewannen sie am Montag gegen die Amateurspieler. Allerdings kamen nur rund 500 Zuschauer.

Christian Purbs 10.03.2016

An eine Rettung von Hannover 96 glaubt kaum noch jemand. Trainer Thomas Schaaf will anscheinend auch im Fall eines Abstiegs bei den "Roten" weitermachen. So kann man seine Aussage am Sonntagabend im "Sportclub" des NDR verstehen.

07.03.2016
Hannover 96 Legende Siemensmeyer - "Ich schäme mich für 96"
08.03.2016
Christian Purbs 10.03.2016
07.03.2016