Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Sobiech fällt wochenlang mit Bänderdehnung aus
Sportbuzzer Hannover 96 Sobiech fällt wochenlang mit Bänderdehnung aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 15.08.2016
In dieser Szene mit Fürths Niko Gießelmann verletzt sich 96-Stürmer Artur Sobiech. Quelle: Team zur Nieden
Anzeige
Hannover

Wie der Verein mitteilte, fällt der Angreifer "ein paar Wochen, aber nicht mehrere Monate" aus. Sobiech war Fürths Niko Gießelmann unglücklich von hinten in die Beine gelaufen und hatte sich dabei selbst verletzt. Anschließend blieb er mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. Das ließ Schlimmeres erahnen.

"Die Roten" konnten das erste Heimspiel der Saison für sich entscheiden. Mit einem 3:1 siegten sie gegen Greuther Fürth.

"Ich hatte Glück im Unglück. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert und ich habe mir auch nichts gerissen", zitiert 96 seinen Angreifer. Sicher fällt er für das Spiel der "Roten" im DFB-Pokal in Offenbach sowie bei der Zweitliga-Partie in Bochum aus.

Anzeige
Die Einzelkritik zur Partie zwischen Hannover 96 und Greuther Fürth.

cf

15.08.2016
Heiko Rehberg 15.08.2016