Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Auch Gueye wird ausgeliehen
Sportbuzzer Hannover 96 Auch Gueye wird ausgeliehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 05.01.2017
Anzeige
Hannover

Gueye war erst im Sommer ablösefreie zu den "Roten" gewechselt, konnte sich aber gegen die Konkurrenz im Sturm nicht durchsetzen. Nun soll er in Belgien Spielpraxis sammeln. "Es ist für einen jungen Spieler besonders wichtig, sich ständig weiterzuentwickeln. Daher ist eine Leihe nach Belgien zu einem Verein, der bekannt ist, mit jungen Spielern sehr gut zu arbeiten, für ihn und für uns die richtige Entscheidung", sagte 96-Geschäftsführer Martin Bader.

Im Sommer soll Gueye wieder nach Hannover zurückkehren.

Anzeige

sbü/r

Heiko Rehberg 07.01.2017
Heiko Rehberg 04.01.2017