Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Bech hofft auf Einsatz gegen FC Bayern
Sportbuzzer Hannover 96 Bech hofft auf Einsatz gegen FC Bayern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 16.12.2015
Trainiert ab Donnerstag wieder mit der Mannschaft: Uffe Bech. Quelle: Florian Petrow
Anzeige
Hannover

"Ich werde am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen." Im Duell mit dem deutschen Rekordmeister würde er "gern spielen". "Aber die Entscheidung darüber fällt der Trainer", ergänzte der 22-Jährige. Weniger optimistisch klang Oliver Sorg bezüglich eines Einsatzes gegen die Münchner. "Es geht mir besser, mal sehen", sagte der Abwehrspieler, der Knieprobleme hat.

Die Mannschaft von Hannover 96 hat am Mittwoch auf der Mehrkampfanlage trainiert. Am Wochenende muss die Mannschaft gegen den FC Bayern München ran. Der zuletzt ausgefallene Neuzugang Uffe Bech scheint wieder fit zu sein.

kös

Heiko Rehberg 16.12.2015
Christian Purbs 15.12.2015