Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Die 96-Torschützen sind auch die Besten
Sportbuzzer Hannover 96 Die 96-Torschützen sind auch die Besten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 08.11.2014
Hatten gute Laune nach dem Spiel in Berlin: Joselu und Kiyotake (re.).
Hatten gute Laune nach dem Spiel in Berlin: Joselu und Kiyotake (re.). Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Hannover 96 kletterte mit dem zweiten Auswärts-Dreier der Saison und 19 Punkten vorerst auf Tabellenplatz vier. Briand mit seinem ersten Bundesliga-Tor (44. Minute) und Kiyotake (76.) trafen für die Mannschaft von Trainer Tayfun Korkut. Die beiden waren die besten auf dem Platz. Wer sonst noch zu überzeugen wusste, sehen Sie in unserer Einzelkritik:

Wie waren die Spieler von Hannover 96 gegen Hertha BSC in Form? Die Spielernoten für die Roten.

„Wir haben von der ersten Sekunde an klar gemacht, dass wir die bessere Mannschaft sind. Das war heute der Schlüssel zum Sieg“, meinte Hannovers Manager Dirk Dufner nach dem Spiel. Frustriert schlichen die Herthaner vom Platz. „Wir versuchen, alles richtig zu machen, aber es klappt einfach nicht“, sagte der Norweger Per Skjelbred - ein Lob hatte er nur für die Fans übrig: „Trotz der schlechten Woche für uns haben die richtig Stimmung gemacht.“

Hannover 96 96 vor dem Spiel in Berlin - Auf der Suche nach der Konstanz
Björn Franz 09.11.2014
Norbert Fettback 05.11.2014