Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Benschop fällt für den 96-Auftakt aus
Sportbuzzer Hannover 96 Benschop fällt für den 96-Auftakt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 04.08.2016
Hier noch am Ball, jetzt verletzt: Charlison Benschop. Quelle: Florian Petrow (Archiv)
Anzeige
Hannover

Der 26-Jährige hat sich im Training eine Muskelverletzung in der Wade zugezogen, teilte der Club mit. Deshalb könne der Angreifer die Reise in die Pfalz nicht antreten.

96 hatte Donnerstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert. Daher ist unklar, wie sich Benschop die Verletzung zuzog. Wie lange der Stürmer fehlen wird, ließ 96 nicht wissen.

Benschop hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Zuletzt hatte er sich im Juli eine Muskelverhärtung zugezogen. 

cf

Hannover 96 96-Trainer vor dem Saisonstart - Stendels Arbeit steht auf dem Prüfstand
Christian Purbs 07.08.2016