Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Angelt sich 96 Josip Drmic?
Sportbuzzer Hannover 96 Angelt sich 96 Josip Drmic?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 03.11.2015
Interessanter Spieler: 96-Kaderplaner Christian Möckel hat ein Auge auf den Schweizer Nationalspieler Josip Drmic geworfen, der bei Borussia Mönchengladbach nur auf der Bank sitzt. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Hannover

"96 ist einer der interessantesten Vereine in der Bundesliga, um etwas bewegen zu können", sagte Möckel. Er erinnerte daran, dass die "Roten" vor kurzem noch international gespielt hätten. "Hannover soll wieder da hin, wo es mal war", sagte Möckel.

Christian Möckel, Kaderplaner von Hannover 96, hat einen ersten Kandidaten für eine Verpflichtung im Winter auf der Liste: Josip Drmic von Borussia Mönchengladbach.

Mögliche neue Spieler habe er bereits im Kopf. Einer davon ist Josip Drmic von Borussia Mönchengladbach. "Er ist ein interessanter Spieler, wenn es möglich ist, wird sich 96 um ihn bemühen", sagte er. Drmic sitzt in Gladbach meist af der Bank, Möckel und 96-Geschäftsführer Martin Bader hatten ihn seinerzeit zum 1. FC Nürnberg gelockt.

Von Fahrrad zurück auf den Platz: Die "Roten" haben bei schönstem November-Wetter wieder auf dem Sportplatz trainiert.
Mehr zum Thema

Der ehemalige 96-Profi Jan Schlaudraff ist am Montag Vater geworden. Um kurz vor 18 Uhr kam Tochter Zoe auf die Welt, das kleine Mädchen und Mutter Ricarda Schwägerl sind wohlauf. „Das Kind ist zufrieden, die Eltern auch“, sagte Schlaudraff.

03.11.2015

Erst erzielt Andreasen das Tor gegen Köln mit der Hand, dann schindet Bech einen Elfmeter gegen den Hamburger SV: Wohl nur dank krasser Fehlentscheidungen der Schiedsrichter hat Hannover 96 in den vergangenen zwei Spielen Punkte eingefahren. Kein Wunder, dass sich Hannover derzeit keine Freunde in der Bundesliga macht.

Heiko Rehberg 03.11.2015

Glückliche Sieger: Auch nach dem Erfolg in Hamburg ist bei Hannover 96 nicht alles gut – aber manches wird besser. Nach den beiden Niederlagen gegen Frankfurt und im Pokal gegen Darmstadt aber kehrt nun bei Hannover 96 das Lächeln zurück in die Gesichter der Spieler.

Heiko Rehberg 02.11.2015
03.11.2015
Heiko Rehberg 03.11.2015
Heiko Rehberg 02.11.2015