Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Christoph Dabrowski wird Co-Trainer bei 96
Sportbuzzer Hannover 96 Christoph Dabrowski wird Co-Trainer bei 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 08.06.2015
Von Jörg Grußendorf
Foto: Bei der Suche nach einem Nachfolger ist der Club jetzt in den eigenen Reihen fündig geworden: Christoph Dabrowski soll neuer Co-Trainer werden.
Bei der Suche nach einem Nachfolger ist der Club jetzt in den eigenen Reihen fündig geworden: Christoph Dabrowski soll neuer Co-Trainer werden. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Nach dem harten wie erfolgreichen Abstiegskampf hatte Cherundolo, der bisherige Assistent von Chefcoach Michael Frontzeck, sich wieder zurückgezogen in seine Rolle als U15-Trainer. Bei der Suche nach einem Nachfolger ist der Club jetzt in den eigenen Reihen fündig geworden. "Der ,Dabro' ist ein großes Trainertalent", sagte der ehemalige 96-Torjäger Dieter Schatzschneider.

Am Sonntag war Dabrowski mit der U17 der "Roten" unglücklich nach einem begeisternden Rückspiel im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft am VfB Stuttgart gescheitert. Nächstes Jahr soll er Frontzeck und dessen anderem Assistenten Jan-Moritz Lichte helfen, dass es ein erfolgreicheres Jahr wird. 

07.06.2015
Hannover 96 Stürmer hat
 Heimweh - Briand verlässt Hannover 96
Heiko Rehberg 05.06.2015