Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Ya Konan im vorläufigen WM-Kader
Sportbuzzer Hannover 96 Ya Konan im vorläufigen WM-Kader
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 13.05.2014
Didier Ya Konan steht im vorläufigen WM-Kader der Elfenbeinküste. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Der Stürmer ist damit einer von 28 Profis, die Nationaltrainer Sabri Lamouchi ins Team der Elfenbeinküste berief. Fünf von ihnen werden vor Beginn der WM im Trainingslager im texanischen Dallas noch aus dem Aufgebot gestrichen. „Die Teilnahme an der WM ist ein großer Traum von mir. Ich werde hart arbeiten, um in Brasilien für mein Land spielen zu können“, sagte Ya Konan am Dienstag.

96-Spieler Sébastien Pocognoli ist dagegen nur aufgerufen, sich auf Abruf für den belgischen WM-Kader bereitzuhalten. Der Linksverteidiger der „Roten“ steht damit zunächst nicht im 24 Spieler starken Aufgebot von Nationalcoach Marc Wilmots.

Anzeige

sag/frs

Norbert Fettback 12.05.2014
Hannover 96 96-Profi unerlaubt im Urlaub - Huszti macht den Abflug
Jörg Grußendorf 15.05.2014